Change font-size

To change the font-size please follow the instructions of your browser. The keyboard shortcuts are:


[Ctrl] - [+] Enlarge font
[Ctrl] - [-] Decrease font
[Ctrl] - [0] Reset font-size



Close
MenüService
Suche
  • Home
  • Schriftgröße

Project Partners

In Germany, the number of companies voluntarily integrating social responsibility into their business strategy increases.  Since the first public private partnership projects in 2007, the German Commission for UNESCO has implemented numerous joint projects with private companies and corporate foundations.

DUK’s divisions and programs offer various starting points for innovative projects. They provide companies the opportunity to realize their social commitment in cooperation with a competent and respected partner. At the same time, DUK benefits from the knowledge and expertise of the private sector.

Companies interested in cooperation with DUK commit themselves to compliance with DUK’s guidelines for cooperation with the private sector and the guidelines for logo use in Germany. They also follow the principles of the UN Global Compact.

Project Partners
Suche

Newsletter

Abonnieren Sie unsere verschiedenen Newsletter. mehr...

Schriftgröße ändern

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:


[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen



schließen
MenüService
Suche
  • Home
  • Schriftgröße

Projektpartner

In Deutschland steigt die Zahl der Unternehmen, die freiwillig gesellschaftliches Engagement in ihre Unternehmensstrategie integrieren. Seit der Einführung von Public Private Partnership-Projekten im Jahr 2007 hat die Deutsche UNESCO-Kommission zahlreiche Projekte mit Unternehmen und Unternehmensstiftungen realisiert.

Die Fachbereiche und Programme der DUK bieten viele Anknüpfungspunkte für innovative Projekte. Sie eröffnen Unternehmen die Chance, ihr gesellschaftliches Engagement mit einem kompetenten und anerkannten Partner zu verwirklichen. Gleichzeitig profitiert die DUK vom Know-how und der Expertise der Unternehmen.

Unternehmen, die eine Partnerschaft mit der DUK eingehen möchten, sind an die Richtlinien für die Zusammenarbeit mit der Wirtschaft und die Richtlinien zur Logo-Verwendung in Deutschland gebunden. Sie erkennen auch die UN-Initiative "Global Compact" an.

Projektpartner
Suche

Newsletter

Abonnieren Sie unsere verschiedenen Newsletter. mehr...